Warenkorb

0
NL-Käse - Die beste holländische Käse online bestellen.

Häufig gestellte Fragen

Bestellen und bezahlen

Wählen Sie ein oder mehrere Produkte auf der Website aus. Fügen Sie es in Ihren Warenkorb und geben Sie die Bestellung auf. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Sie können bezahlen über Paypal, oder Sie empfangen eine Rechnung und bezahlen diese innerhalb von 14 Tage.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular. Eine Stornierung ist nur möglich, wenn das Paket noch nicht gesendet wurde.

Versand und Lieferung

Wenn Sie vor 23:00 Uhr bestellen, können Sie die Bestellung am nächsten Tag zu den von uns angegebenen Öffnungszeiten abholen.

Wenn Sie vor 23:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag versendet.

Der Käse wird erst nach Ihre Bestellung frisch geschnitten und Sie empfangen es vakuumiert, und wenn nötig gekühlt mit ein Coolpack, versendet. Sie können die Käse, wenn die Packung nicht göffnet ist. 5 bis 6 Wochen aufbewahren. Sobald Sie den Käse aus der Vakuumverpackung entfernen, ist es wichtig, den Käse richtig zu lagern. Wir empfehlen Ihnen, den Käse in fettdichtem Käsepapier aufzubewahren. Bei jeder Bestellung erhalten Sie kostenloses Käsepapier von uns!

Der Lieferung von eine Bestellung ab €65,- ist kostenlos. Das Paket wird, wenn vor 23:00 Uhr bestellt , am nächsten Tag versendet. Sobald das Paket gesendet wurde, erhalten Sie einen Track- und Trace-Code von uns. Wir liefern deutschlandweit. Wenn Sie einen unserer Käse zu einem anderen Land liefern lassen möchten, bitte kontaktieren Sie und dann.

Mittwoch bis zum Samstag von 17.00-20.00 Uhr.

Bestellbetrag von €0 bis €25: €4,95

Versandkosten Bestellbetrag von €25 bis €65: €3,95

Versandkosten Bestellbetrag ab €65: Kostenlos.

Wenn Sie vor 23:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag versendet. Sobald das Paket gesendet wurde, erhalten Sie einen Track

Der Käse wird erst nach Ihre Bestellung frisch geschnitten und Sie empfangen es vakuumiert, und wenn nötig gekühlt mit ein Coolpack, bequem bei Ihnen zuhause.

Ja, wir schneiden die Käse erst nach empfang von Ihre Bestellung. Wir wenden eine Abweichung von maximal 5% des angegebenen Gewichts an.

Sie können Ihre Bestellung in unseres Gasthaus abholen: Grüner Brink 15, 37603 Fohlenplacken – Holzminden .

Retournieren

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder retournieren. Dabei ist es jedoch wichtig, dass das Produkt komplett und, sofern möglich, sich in der ursprünglichen Verpackung mit originalen Produktaufklebern befindet. Die Verpackung des Produktes muss original, darf aber geöffnet sein, jedoch nicht als Versandverpackung genutzt werden. Bitte benutzen Sie stets eine Umverpackung beim Rückversand der Waren. Ausnahmen Die folgenden Artikel können nicht umgetauscht oder retourniert werden: – Geöffnete Gebrauchsartikel; – Maßgefertigte Produkte

Sie können das Produkt umtauschen, oder Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Im Falle, das wir ein Fehler gemacht haben, zum Beispiel nicht den richtigen Artikel geliefert haben, übernehmen wir die Kosten für den Umtausch oder die Rücksendung, sonnst übernehmen Sie die Kosten.

Sie finden das Retourformular auf die Seite “Retourniern”. Schicken Sie uns das ausgefüllte Formular bitte per E-Mail: info@nl-kaese.de.